Unser Team

Nil Yalciner

Nil Yalciner
Inhaberin des Verlags NIL MEDIA

Eine Stunde im Internet zieht Energie. Bilder, Texte, Botschaften rauschen an mir vorbei, verschwinden im Gedankennebel. Wie wohltuend ist es hingegen, mit einer heißen Tasse Tee in der Hand eine Seite gedrucktes Papier umzublättern, Geschriebenes bewusst auf mich wirken zu lassen, es zu verinnerlichen? Ich glaube an die Macht der Worte, die auf Papier gedruckt sind. Daher möchte ich mit meinem Verlag Magazine schaffen, deren Inhalte nachhaltig wirken.
Tanja Sommer

Tanja Sommer
Grafikleitung

Wer seinen Beruf liebt, der braucht keinen Tag mehr in seinem Leben zu arbeiten. Und diesen Beruf habe ich für mich gefunden. Als selbstständige Grafikdesignerin erstelle ich Designs für Kund:innen, denen die Werte Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt genauso am Herzen liegen wie mir selbst. Ich freue mich, dass ich im Auftrag von NIL MEDIA innovative Produkte konzipieren kann.
Heike Thissen

Heike Thissen
Redaktion

Ich liebe guten Kaffee. Und ich liebe gute Magazine. Die ultimative Entspannung setzt bei mir ein, wenn ich beides miteinander kombinieren kann – am besten in einem schönen Café irgendwo rund um den Bodensee. So habe ich MUMM und das HEGAU-Magazin kennengelernt und mir war sofort klar, dass ich daran mitschreiben will. Schließlich eignen sich die beiden hervorragend für herrliche entspannte Stunden, in denen wir die Welt um uns herum vergessen.
Stephanie Gagliardo

Stephanie Gagliardo
Sekretariat & Buchhaltung

Zahlen sind mein Leben. Es macht mir Spaß, Dinge zu strukturieren, System in etwas zu bringen, mit einem guten Blick für Details, mit akribischer Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Für NIL MEDIA bin ich mit der Buchhaltung sowie allgemeinen Sekretariatsaufgaben beauftragt. Ein spannender Aufgabenbereich, in einem wunderbaren Team!
Patricia Loguercio

Patricia Loguercio
Logistik Leitung

Jeder Mensch hat seine Stärken. Was Menschen an mir schätzen, sind meine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Ich freue mich, dass ich bei NIL MEDIA für die Logistik verantwortlich bin. Unsere Produkte werden ihre Zielgruppen definitiv, pünktlich und zuverlässig erreichen!
Florence Schildknecht

Florence Schildknecht
Logistik

Ich liebe es, in spannenden Magazinen zu blättern und dabei für einen Moment die Welt um mich herum zu vergessen. Deshalb bin ich mit so großer Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, die Produkte von NIL MEDIA in die Welt hinauszutragen. Denn sie ermöglichen ihren Leserinnen und Lesern genau diese kleine Pause vom Alltag mit inspirierenden Geschichten und Menschen, die ich selbst so zu schätzen weiß.
Helen Kümmel

Helen Kümmel
Fotografie

Ich möchte Menschen und Firmen eine eigene Identität geben, denn hinter jeder Marke, jedem Produkt oder jeder Dienstleistung verbergen sich starke Menschen, deren Persönlichkeit ihr Angebot erst zu etwas Einzigartigem macht. Mit meinen Fotos sollen Menschen die Gelegenheit haben, sich echt und authentisch fotografieren zu lassen und sich beim Shooting in der eigenen Haut wohlzufühlen. Nur so kann man Glaubwürdigkeit transportieren.

Sie haben Fragen?

    Anrede

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Anschrift


    Gütebohlweg 9b, 78343 Gaienhofen
    To top